Terrazzo (Natursteinboden)

TERRAZZO-Beschichtungen ist ein offenporiger, fugenloser Bodenbelag für Innen- und Außenbereich. Das Bindemittel wird mit naturfarbenen runden Marmorkiese in verschiedenen Sieblinien und Farben vermischt und auf dem abgedichteten Untergrund aufgetragen. Der TERRAZZO ist witterungsbeständig, strapazierfähig, frostsicher und ist durch seine geringe Reibungsfläche antistatisch. Aus diesem Grund wird er gern für die Terrasse verwendet.

Weitere Leistungen:

TERRAZZO – Badbeschichtung

Qualiätsgarantie

Wir sind Inhaber aller relevanten Zertifikate, sorgen gewissenhaft für deren Aktualität und schaffen so ideale Bedingungen für bestmögliche Leistungen.

15 Jahre Erfahrung

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, ausgebildete und langjährige Erfahrungen ermöglichen uns für die Kunden eine individuelle Lösung zu finden.

KONTAKT